Bitte Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Kommentar:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:


Eintrag Nr. 23 von Mila -->  vom 02.06.2019 um 20:28 Uhr icon

Unmögliches Lokal , der Chef einfach unverschämt . Wird beleidigend wenn es nicht nach ihm läuft . Das Essen ist furchtbar . Man wird über den Tisch gezogen . Eins wird abgesprochen was anderes abgerechnet . Sollte ein schönes Fest werden , war eine Katastrophe . NIE WIEDER !!!!!

Eintrag Nr. 22 von Rainer & Evgenia -->  vom 19.05.2019 um 10:36 Uhr icon

Wir kommen regelmäßig jeden zweiten Freitag zum RotbA**chessen als Mittagsmenü. Schmeckt sehr gut. Auch wenn es nix besonderes ist, es ist ein Gartenlokal der Tapach-Gärtner, ordentlich, sauber freundlich und zu dem Preis können wir es nur empfehlen.

Eintrag Nr. 21 von Marianne -->  vom 02.05.2019 um 10:06 Uhr icon

wir können uns dem Eintrag von Nr.19 und 20 voll anschließen. Wenn jemand das Essen in diesem Lokal lobt muß er an Geschmacksverwirrung leiden.
Wir haben es immer wieder mal probiert und wurden immer wieder enttäuscht. Da hilft nur-wegbleiben.
Oder: der Chef-Koch müßte ausgetauscht werden. Das wäre das Beste!!

Eintrag Nr. 20 von Marco Chain -->  vom 06.01.2019 um 14:42 Uhr icon

Man freut sich Sonntags mittags essen zu gehen. Serviert bekommt man ein halb rohes Cordon Bleu. Das aber nun schon zum 4. Mal.
Ich war jetzt bestimmt ein halbes Jahr nicht dort und wurde gleich wieder enttäuscht.
Man sitzt kaum und bestellt und schon steht das essen da...was soll das, ich will ja auch ein wenig entspannen und mir Zeit nehmen. In der Woche hat man genug Streß.
Wenn das essen wenigstens etwas wäre, aber ich wurde schon so oft enttäuscht.
Gerade wie heute...man läßt einen fast vollen Teller zurückgehen und es interessiert gar keinen. Der Chef mußte in der Küche seine Zigarette in Ruhe rauchenWinzig die Kellnerin...die nix dafür kann...hat sich entschuldigt.
Schade...aber ich werde die Wirtschaft meiden...einzig für die nette Kellnerin und Mirko tut es mir leid. Die beiden haben sich immer die größte Mühe gegeben.20€ für ein misslungenen essen und nun sitzt man hungrig daheim. So möchte ich mein Geld auch mal verdienen

Eintrag Nr. 19 von ....... -->  vom 11.12.2018 um 06:40 Uhr icon

Essen nicht gut Fleisch War nicht gebraten sondern gepaart
Hackfleisch War sauer grillteller keine Leber
Personal raucht vor der Küche bei den Treppen

Eintrag Nr. 18 von Elmar Huchler -->  vom 29.09.2017 um 17:41 Uhr icon

Das Essen war wieder mal lecker smile

Eintrag Nr. 17 von Rodolfo -->  vom 08.08.2016 um 17:11 Uhr icon

Wollten zu unserm Hochzeitstag zum Essen kommen aber siehe da es ist Ruhetag.

Eintrag Nr. 16 von Denis&Sarah -->  vom 09.03.2016 um 16:06 Uhr icon

Also wir sind oft zu Gast, das Essen ist Top!Super Service und Preiswert

Eintrag Nr. 15 von Naedler aus Frankfurt..... -->  vom 25.11.2015 um 23:20 Uhr icon

Wenn wir bei meiner Mutter in Zuffenhausen sind und Zeit haben, kommen wir sehr gerne zum Tapach Gärnter. Das Essen ist gut und vor allem !!! Frau Davorka. Sie ist immer lieb und freut sich, uns zu sehen.Bis zum nächsten Mal.

Eintrag Nr. 14 von Elmar Huchler -->  vom 18.10.2015 um 10:13 Uhr icon

Toller Service und leckere Speisen, und im Sommer auch schönes Ambiente draussen smile

[ Administrator Login ]